Meine Person

2016_renato_Porträt_1
2016_renato_Porträt_1

press to zoom
Island _682
Island _682

press to zoom
IMG_0550
IMG_0550

press to zoom
2016_renato_Porträt_1
2016_renato_Porträt_1

press to zoom
1/6

 

Angefangen an dem Tag, als ich zum ersten Mal eine Fliegenrute in die Hand nahm bis heute, vergeht kein Tag an dem ich NICHT an das Fliegenfischen und an allem rund herum denke! Eine ABSOLUTE Leidenschaft.

Mich persönlich hat immer der nächste Schritt interessiert. Ich bin kein Freund von Stillstand und so war es unumgänglich, dass ich vom Fliegenfischen über das Fliegenbinden irgendwann zum Rutenbau gekommen bin. Ich wollte schon immer meine eigene Fliegenrute bauen doch beängstigte mich allein der Gedanke daran, es sei viel zu kompliziert und unmöglich das Handwerk zu erlernen.

Einem guten Freund und ebenfalls Rutenbauer sei Dank (derjenige weiss wer gemeint ist!) habe ich die Hürde überwunden und nun bin ich hier wo ich bin!

 

Was gibt es besseres als einen scheuen, schwierig zu überlistenden Fisch mit der selbst gebundenen Fliege und mit der selbstgebauten Rute zu fangen?

 

Genau, das ist Leidenschaft...

 

To be a or not to be a Freak.....